d’Unterboihinger Kulissaschiaber spielen

Bestens unterhalten werden, in der Pause etwas herzhaftes vespern und wieder einmal herzlich lachen, das kann man bei den d’Unterboihinger Kulissaschiaber‘n, der Theatergruppe der Kolpingsfamilie Unterboihingen. Bereits seit 28 Jahren existiert die Theatergruppe. Mit den Einnahmen unterstützen wir von Jahr zu Jahr Projekte wie z.B. das Projekt Ekuthuleni, die Aktion Senfkorn der ev. Kirchengemeinde in Wendlingen und seit einigen Jahren auch ein Kinderhospiz.

Die öffentlichen Aufführungen des neuen Stückes „Graf Richard lässt bitten“ finden statt im Stadthaus, Marktplatz 4, 73240 Wendlingen, in Zusammenarbeit mit dem MiT (Menschen im Treffpunkt Stadtmitte) am

• 28.01.2017 19:30 Uhr
  • 29.01.2017 17:00 Uhr
  • 04.02.2017 19:30 Uhr
  • 05.02.2017 17:00 Uhr

Danach folgen noch 2 Vorstellungen im kath. Gemeindezentrum St. Georg, Bürgerstraße 4, 73240 Wendlignen und zwar am

• 11.02.2017 19:30 Uhr
  • 12.02.2017 17:00 Uhr

Karten zu 12,00 € für alle Veranstaltungen sind ab Montag, 28.11.2016 bei Intersport Räpple, Unterboihinger Straße 25 in Wendlingen zu bekommen.

Weitere Informationen auch auf www.kulissaschiaber.de